Logozurück zu allen Kommentaren

Machen Sie weiter so!

So...und was ich einfach mal sagen muss, weil ich es auch so meine....(!) Ich habe es in den letzten Wochen/Monaten so oft gedacht und und auch in meinem Freundeskreis kundgetan: die Ü-Ticket Idee ist einfach grandios.

Soviel interessante Menschen und Veranstaltungen habe ich bereits kennengelernt! Außerdem habe ich durch Ihre Internet-Seite eine Freundin gewonnen, die ich sonst überhaupt nicht kennengelernt hätte. Ich schätze die ungezwungene Art, Menschen kennenzulernen, die man sonst nur schwer finden würde.

Und falls man doch mal eine Veranstaltung besucht, die man nicht 100% gut findet oder eine Begleitung hat, deren Chemie nicht 100% stimmt ist der Abend dennoch nicht verloren. Bis jetzt sind meine Erfahrungen positiv.

Außerdem habe ich es jetzt aufgegeben, den berüchtigten "Haken an der Sache" zu finden. Ich empfehle Ü-ticket ständig weiter und hoffe, dass dies auch von Erfolg gekrönt ist.
Machen Sie weiter so!

Rita aus Eschborn

   zurück zu allen Kommentaren